Philosophie



Schön, dass du zu meinem Online-Shop gefunden hast.

Mein Name ist Jamie Flynn und ich arbeite als Make up Artist und Hair Stylist. Auf meinen Reisen bin ich immer wieder auf schönen Schmuck in verschieden Ländern gestoßen und habe meine Liebe zum Goldschmuck auf Märkten gefunden. Ich liebe den Bohemian Style und den 'Wild & Free' Spirit, den er verkörpert. Bereits vor einem Jahr habe ich angefangen Schmuck selbst zu kreieren und nun möchte ich meine Lieblingsstücke mit dir teilen.

In meinem Job und in der Herstellung meines Schmucks bleibe ich immer meiner Philosophie treu 'Keep it simple in Life'. Für mich liegt die wahre Schönheit in der Einfachheit, deshalb auch mein Slogan 'Beauty in Simplicity'.

Ich hoffe dein inneres Wild Child findet etwas, was dir gefällt und wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern.

Schau auch gerne auf meinem Instagram Account vorbei und sei dort immer up to date wenn es neue Lieblingssstücke in meinem Shop gibt.